Antrag – Ausschreibung Pachtvertrag Minigolfanlage verbunden mit städt. Stellenbesetzung (geringfügige Beschäftigung)

Sehr geehrter Herr Stadtbürgermeister Jung,

wie bereits mündlich mitgeteilt, weise ich auf diesem Weg noch einmal darauf hin, dass der Ausschuss für Jugend, Kultur, Sport und Soziales Stadt für den Antrag der SPD Fraktion zum Minigolfplatz nicht zuständig ist! Was soll dieser Ausschuss beraten, dass weiterhin dort Minigolf gespielt wird?

Die durch unseren Antrag erforderlichen Entscheidungen können nur durch den Hauptausschuss b.z.w. durch den Rat entschieden werden.

Wir bestehen darauf, dass unser Antrag den üblichen und vorgeschriebenen Weg durch die Gremien nimmt. Sollte die Stadt dadurch unter Zeitdruck geraten, ist dieses nicht durch uns zu verantworten. Sie als Bürgermeister hätte das Thema viel eher auf die Tagesordnung setzen müssen! Ich gehe daher davon aus, dass der Ausschuss für Jugend, Kultur, Sport und Soziales Stadt am 17.01.2017 abgesagt wird.

Wolfgang Heitmann