Der Schwerpunkt der diesjährigen Jahershauptversammlung mit traditionellem Döppekuchenessen war die Jubilarenehrung verdienter Mitglieder. Der SPD-Ortverein-Vallendar ehrte die Mitglieder, die in diesem Jahr ein rundes Parteijubiläum feiern und der SPD seit 25, 40 oder 50 Jahren die Treue halten.
8 Mitglieder standen mit unterschiedlichen Jahren an Zugehörigkeit in der SPD zu der Ehrung an. Für 50-jährige Mitgliedschaft Wolfgang Bamberg und Josef Klasen, für 40-jährige Mitgliedschaft Carmen Zell und für 25-jährige Mitgliedschaft Ingrid Meyer-Haake, Jutta Heuser, Imtiaz Akhtar, Helle Härtewig und Sami Serdani. Der Ortsvereinsvorsitzende Wolfgang Heitmann hielt eine Kurze Laudatio und übereichte den Jubilaren die Urkunden, die Ehrennadeln und ein kleines Präsent. Wolfgang Heitmann dankte allen Jubilaren für Ihre Treue und für ihr Engagement für die SPD und wünschte allen noch viele gemeinsame Jahre mit und für die SPD.

Der Ortsvereinsvorsitzende Wolfgang Heitmann ehrt Wolfgang Bamberg und Ingrid Meyer-Haake.