Erster Plakatdiebstahl im Kommunalwahlkampf!

Die SPD-Vallendar, sowie ihr Bürgermeisterkandidat Wolfgang Heitmann (SPD) müssten sich eigentlich ein wenig ärgern, da das erste Plakat in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 13. auf 14. April 2019 gestohlen wurde. Auf dem Plakat war ein Werbefoto des aktuell kandidierenden Bürgermeisterkandidaten für die Stadt Vallendar Wolfgang Heitmann (SPD). Wir werden Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten und einfach ein neues Plakat aufhängen. Vielleicht hat sich ja ein Fan vom Kandidaten das Plakat zum eigenen Gebrauch entwendet. Egal wer oder warum, beim nächsten Spaziergang werden wir alle allerdings ein wenig genauer hinschauen, ob sich jemand an dem Banner zu schaffen macht.

Schade, dass Diebstahl nun auch zu den aktuellen kommunalen Wahlen gehört.

Der Diebstahl ereignete sich am Samstag, den 14.04.2019. Zeugen werden gebeten sich an die örtliche Polizei zu wenden.

So sehen die eigentlichen Wahlplakate aus:

Ihre SPD Vallendar