Veröffentlicht am 04.06.2012 in Pressemitteilung

Gratulation für Ursula Weippert

Letzte Woche versammelten sich trotz drückender Schwüle zahlreiche Mitglieder des SPD Ortsvereins zu einer Mitgliederversammlung in der Vallendarer Stadthalle. Der Ortsverein hatte Delegierte für die Wahlkreiskonferenz (WK 200 – Koblenz) zur Wahl der Vertreter zum Landesparteitag zur Aufstellung der SPD-Landesliste zur Bundestagswahl zu wählen. Der Vallendarer SPD Ortsverein ist aufgrund seiner großer Mitgliederzahl von 300 berechtigt, zehn wahlberechtigte Parteimitglieder für die Wahlkreiskonferenz zu benennen.
Außerdem wurde an diesem Abend Ursula Weippert einstimmig für das Amt der Kassenverwalterin gewählt. Sie löst den bisherigen Kassenwart Mark Mosen ab, der bedauerlicherweise sein Amt aus persönlichen Gründen aufgeben musste. Ursula Weippert hat alle Voraussetzungen für das neue Amt, das sie bereits von 2005 bis 2009 erfolgreich ausgeübt hatte und somit die Vorgängerin und Nachfolgerin des bisherigen Amtsinhabers ist. Wir wünschen ihr viel Glück und ein gutes Händchen für ihre verantwortungsvolle Aufgabe im Vorstand der SPD Vallendar!