Veröffentlicht am 05.09.2012 in Pressemitteilung

Am 1. September 2012 feierte die SPD Vallendar ihr traditionelles Sommerfest im Marienburgpark. Dazu waren alle Mitglieder des Ortsvereins sowie Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, die dann auch am frühen Nachmittag zur gemütlichen Rundes unter den Bäumen des Parks eintrafen. Herrliches Wetter ( in diesem Sommer nicht selbstverständlich), belohnte die Besucherinnen und Besucher für ihr Kommen.

Nachmittags gab es selbstgebackenen Kuchen, abends wurden leckere Steaks und Würstchen von Grillmeister Hans Thetard serviert. Ortsvereinsvorsitzender Dieter Klöckner freute sich über den regen Zuspruch der Veranstaltung und begrüßte die Ehrengäste Verbandsbürgermeister Fred Pretz und Stadtbürgermeister Günther Hahn sowie alle anderen Anwesenden ganz herzlich. Für die Kinder hatte Beate Kessler eine tolle Überraschung parat. Glitzertattoos, der absolute Renner und bei den Kleinen heißbegehrt, wurden auf Arme und Beine appliziert. Die abendliche Kühle beendete ganz allmählich das gelungene Sommerfest.