Berlinreise für 2 Personen gewonnen!

Veröffentlicht am 23.06.2014 in Pressemitteilung

Bild:Hildegard und Werner Rohde sind die glücklichen Gewinner des Preisrätsels. Gern nahmen die beiden im Bürgerbüro des Landtagabgeordneten Dieter Klöckner den Gewinn entgegen.

Beim Durchlesen der SPD-Stadtratswahlbroschüre wurden aufmerksame Leser aufgefordert, sich an dem ausgeschriebenen Berlinreise-Gewinnspiel zu beteiligen. Eine viertägige Reise nach Berlin für 2 Personen gab es zu gewinnen. Die Beteiligung war ausgezeichnet und es wurden nach der Kommunalwahl Hildegard und Werner Rohde als glückliche Gewinner des Gewinnspiels ermittelt. Das Vallendarer Ehepaar tritt die vom Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger gespendete Berlinreise schon Ende Juli an. Ein interessantes Programm erwartet die zwei glücklichen Gewinner, auf das sie sich heute schon ganz besonders freuen. Berlin ist immer eine Reise wert!

 
 

Aktuelle Termine: