In der Weihnachtsbäckerei – SPD Vallender besucht Bäckerei Lohner

Veröffentlicht am 08.12.2009 in Veranstaltungen
Achim Lohner spendete 60 Weihnachtsstollen für die AWO-Weihnachtsfeier
Auf Einladung von Achim Lohner besuchten über 20 Interessierte der SPD Vallendar die Großbackstuben in Polch. Dort konnten sie sich eindrucksvoll ein Bild davon machen, wie es in einer präzise arbeitenden Backstube zugeht und welche Backwerke wie hergestellt werden.
Achim Lohner führte durch die Räumlichkeiten seines Betriebs und stand Rede und Antwort. Verständlich, dass bei einem solchen Besuch eine ausgiebige Brotzeit nicht fehlen durfte. Daher klang die Besichtigung bei einer anschließenden Verkostung des reichhaltigen Sortiments m geselliger Runde aus. Gut gestärkt war es dann auch kein Problem die 60 Weihnachtsstollen nach Hause zu tragen, die Achim Lohner für die Weihnachtsfeier der AWO Vallendar spendete.

Fotos der SPD Vallendar
 
 

Aktuelle Termine: