Nachlese: Winterabend der SPD Vallendar

Veröffentlicht am 19.01.2010 in Veranstaltungen

Wenn auch ein Wochenende zu früh gefallen, konnten sich die zahlreichen Gäste des traditionellen Winterabends des SPD Ortsverein Vallendar in der Wambachhütte mit einer noch schimmernden weißen Pracht rings um die Hütte in winterliche Stimmung bringen. Auch in diesem Jahr waren sie der Einladung gemeinsam mit Freunden und Bekannten gefolgt. Bei Kaminfeuer, waren und kalten Getränken und kleinen Snacks gab es genügend Gelegenheiten zu politischen und nicht-politischen Gesprächen.

Für Neumitglieder bot der Abend eine Gelegenheit den Ortsverein und seine Mitglieder näher kennen zu lernen. Eine Tombola aus Spenden der Gäste rundete den Abend ab und sorge für so manch unerwartetes Erinnerungsstück an diesen Abend. Christel Klöckner und ihr Orga- Team haben das Fest wieder mit viel Mühe vorbereitet. Der Ortsverein dankt diesen fleißigen Helfern für ihr Engagement.

Fotos der SPD Vallendar
 
 

Aktuelle Termine: