SPD im Stadtrat: Ein gutes Ergebnis für Vallendar

Veröffentlicht am 13.06.2009 in Aktuell

Bei der Wahl zum Stadtrat in Vallendar am vergangenen Sonntag konnte die SPD ihr Ergebnis der Wahl von vor fünf Jahren um über 8 Prozentpunkte verbessern. Mit 33,4 Prozent (vorläufiges amtliches Endergebnis) legten die Sozialdemokraten in Vallendar 2,3 Prozentpunkte zu.

Dennoch wird auch im zukünftigen Rat eine Mehrheitsfraktion existieren. Aber eine Wahl und ein neuer Rat sind immer eine gute Möglichkeit, einen politischen Neufang zu wagen und gemeinsam im Dialog und ergebnisoffen für Vallendar und seine Bürgerinnen und Bürger zu arbeiten.
Für die SPD ziehen in den Rat folgende Mandatsträgerinnen und -träger ein: Dr. Alfred Löhning, Dieter Klöckner, Christa Priebe, Thomas Muth, Dr. Christa Weichert, Dagmar Meder, Wolfgang Heitmann, Peter Stäblein
 
 

Aktuelle Termine: