VG-SPD mit neuer Homepage: www.vg.spd-vallendar.de

Veröffentlicht am 29.04.2009 in Aktuell

Karin Küsel-Ferber gibt den Startschuss für die neue Internetpräsenz www.vg.spd-vallendar.de

Pünktlich zur Kommunalwahl geht die Internetpräsenz der SPD auf Verbandsgemeindeebene online. Unter www.vg.spd-vallendar.de stehen ab sofort alle Informationen und politischen Inhalte der VG SPD online zur Verfügung. Gleichzeitig versteht sich die Seite als ein Portal zu den einzelnen Ortsverbänden der SPD und deren Internetpräsenzen.

„Viele Dinge müssen in einer Verbandsgemeinde ortsübergreifend und gemeinsam organisiert werden. Die VG-SPD ist ein Gremium, in dem diese Themen besprochen und zwischen den Ortsvereinen abgestimmt werden. Ziel ist es, Entscheidungsprozesse schneller und effektiver zu gestalten, damit eine schnelle Umsetzung gewährleistet ist. Gleichzeitig kann sich auf der Seite jeder über unsere politischen Konzepte und Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 7. Juni informieren“, sagt Karin Küsel-Ferber, Sprecherin der VG-SPD und Spitzenkandidatin der SPD in Urbar bei der kommenden Kommunalwahl.