Winterabend 2012

Veröffentlicht am 16.01.2012 in Pressemitteilung

"Büttenass" Natascha Bayer

Gelungener Winterabend des Ortsvereins der SPD Vallendar am Freitag, den 13. Januar im Alten Haus „ Auf`m Nippes“
Das Vallendarer Traditionsgebäude „ Auf`m Nippes war am vergangenen Freitag bei dem traditionellen Winterabend des Ortsvereins der SPD Vallendar bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei Speise und Trank, einer reichhaltigen Tombola gab es bis spät in den Abend zufriedene, kommunikationsfreudige Teilnehmer von jung bis alt. Höhepunkte des Abends waren humorvoll vorgetragene kabarettistische Einlagen von Alfred Löhning und Natascha Bayer.
Erstgenannter persiflierte Dieter Klöckner, angepasst an Loriot, als Politiker über die Zeiträume des 18. Jahrhundert als Parlamentsredner über mehrere Zeitepochen. Die Zuhörer waren begeistert.
Natascha Bayer, die über die regionalen Grenzen bekannte Vallendarer Kabarettistin, brachte durch ihren Vortrag gespickt mit Wortspielereien, die Gäste nochmals in Hochstimmung.
Es war ein sehr gelungener Abend, gut vorbereitet vom Orga-Team Christel KLöckner. Mit Freude auf die nächsten Winterabend im Jahre 2013 verließen die Gäste diese gelungene Veranstaltung des Ortsvereins der SPD.
Text: Lothar Janzen