Winterabend

Veröffentlicht am 16.01.2008 in Veranstaltungen

Anfang Januar feierte der Ortsverein seinen traditionellen Winterabend, allerdings nicht wie in der Vergangenheit zwischen den Jahren, sondern gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Der neue Termin hat sich mittlerweile bewährt und stößt auf großen Zuspruch bei den Mitgliedern. Das Organisations-Team hatte die Wambachhütte wieder gemütlich hergerichtet, für das leibliche Wohl gesorgt und eine attraktive Tombola zusammengestellt. Damit waren beste Vorraussetzungen für ein gutes Gelingen des Winterabends geschaffen. Die Leute hatten mal außerhalb der parteilichen Arbeit genügend Zeit und Ruhe für Gespräche.


Zeit für Gespräche




Die fleißigen Helfer an der Theke.



So eine Tombola trägt manchmal seltsame Blüten.



Seite drucken

 
 

Aktuelle Termine: