SPD-Vallendar

Mit Weitersburg und Niederwerth

Liebe Besucher, Freunde und politisch Interessierte,

wir sind für Sie da! Nicht nur unser Stadtbürgermeister Wolfgang Heitmann legt sich für Sie (unsere Bürger) in´s Zeug, sondern selbstverständlich auch Ihre SPD-Vallendar.
Eines unserer wichtigsten Versprechen war bürgernahe Politik zu beitreiben. Gerne können Sie uns jeder Zeit kontaktieren, oder auch einfach mal an einer der öffentlichen Vorstandssitzungen teilnehmen.

Zudem bieten wir auch wieder verschiedene Bürgergespräche an und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihre SPD Vallendar mit Weitersburg und Niederwerth

Aktuelles

Die Mitglieder des Stadtrates Vallendar und Weitersburg waren am Donnerstag, den 09.01.2020, eingeladen, einem Treffen mit dem neuen Investor des Altenheims Regina auf dem Gumschlag beizuwohnen. Die SPD-Fraktion zeigte großes Interesse an diesem Projekt und nahm mit dem Fraktionsvorsitzenden Dieter Necker, Elke Schmidtgen und Robert Steinebach, sowie (nicht auf dem Bild, SPD Verbandsbürgermeister Fred Pretz, Stadtbürgermeister Wolfgang Heitmann, Beigeordneter Dr. Alfred Löhning) teil.

Am Dienstag, dem 14.01.2020, um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der VG wird eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt und des Hauptausschusses der Stadt Vallendar

Fühlen Sie sich recht herzlich eingeladen an der öffentlichen Sitzung teilzunehmen. Wir freuen uns auf aktive Beteiligung und informieren Sie gerne auch weiterhin.

Am Dienstag, dem 14.01.2020, um 20:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der VG wird eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Vallendar stattfinden.

Die Frauen der ASF ( Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) treffen sich einmal im Monat um sich auszutauschen, informieren und manchmal auch etwas zu organisieren oder zu unternehmen. Diese Treffen finden an folgenden Terminen statt: 19.5. jeweils um 19:00 Uhr im Herzog von Nassau. Wir würden uns freuen, Sie zu begrüßen.

Die Frauen der ASF ( Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) treffen sich einmal im Monat um sich auszutauschen, informieren und manchmal auch etwas zu organisieren oder zu unternehmen. Diese Treffen finden an folgenden Terminen statt: 21.4. 19.5. jeweils um 19:00 Uhr im Herzog von Nassau. Wir würden uns freuen, Sie zu begrüßen.