SPD-Vallendar

Mit Weitersburg und Niederwerth

Liebe Besucher, Freunde und politisch Interessierte,

wir sind für Sie da! Nicht nur unser Stadtbürgermeister Wolfgang Heitmann legt sich für Sie (unsere Bürger) in´s Zeug, sondern selbstverständlich auch Ihre SPD-Vallendar.
Eines unserer wichtigsten Versprechen war bürgernahe Politik zu beitreiben. Gerne können Sie uns jeder Zeit kontaktieren, oder auch einfach mal an einer der öffentlichen Vorstandssitzungen teilnehmen.

Zudem bieten wir auch wieder verschiedene Bürgergespräche an und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihre SPD Vallendar mit Weitersburg und Niederwerth

Hinweis zu Corona

Leider müssen wir für unbestimmte Zeit alle Veranstaltungen und Versammlungen der SPD Vallendar absagen. Wir informieren Sie, sobald alle wieder stattfinden.

Aktuelles

Am Dienstag, dem 17.03.2020, um 20:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der VG wird eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Vallendar stattfinden.

Fühlen Sie sich recht herzlich eingeladen an der öffentlichen Sitzung teilzunehmen. Wir freuen uns auf aktive Beteiligung und informieren Sie gerne auch weiterhin.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit laden wir Sie zum Bürgergespräch „Innenstadt im Fokus“ in der Stadt und Kongresshalle Vallendar ein. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in geselliger Runde mit interessanten Themen rund um den Mallendarer Berg. Ihr SPD Ortsverein

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit laden wir Sie zum Bürgergespräch „Mallendar im Fokus“ in der Alten Schule Mallendar (Backes) ein. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in geselliger Runde mit interessanten Themen rund um Mallendar. Ihr SPD Ortsverein

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit laden wir Sie zum Bürgergespräch „Mallendarer Berg im Fokus“ im Evangelischen Gemeindezentrum ein. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in geselliger Runde mit interessanten Themen rund um den Mallendarer Berg. Ihr SPD Ortsverein

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger,

hiermit laden wir Sie zum Bürgergespräch „Gumschlag im Fokus“ im Weingut Udo Wenz ein. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in geselliger Runde mit interessanten Themen rund um den Gumschlag.