Liebe Besucher, Freunde und politisch Interessierte,

Lieber Bürgerinnen und Bürger aus Vallendar

ich möchten mich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die mit ihrer Stimme in der Stichwahl dieses großartige Ergebnis für mich ermöglicht haben.

Spannende Wochen und ein intensiver Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen liegen hinter uns.

Jetzt freue ich mich darauf, mit allen Fraktionen im Stadtrat vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, neue Ideen einzubringen und daran verantwortlich mitzuwirken, dass unsere Heimatstadt optimal für die Zukunft aufgestellt wird. Wie im Wahlkampf versprochen werden sie, die Bürgerinnen und Bürger und die Institutionen viel intensiver mit eingebunden, denn „Vallendar kann mehr!“.

Herzlichst ihr Wolfgang Heitmann

Nächste Termine

Vorstandssitzung SPD Vallendar September 2019

11 Sep 2019

Vorstandssitzung SPD Vallendar

Von 20:00 Uhr

Ort: Seniorentreff Niederwerth

Str. Schützenstraße 21, 56179 Niederwerth

Keine Kosten

SPD Vallendar

Weitere Informationen...

Aktuelles

Abschied von verdienten Kommunalpolitikern

Nach der Kommunalwahl hat sich der Verbandsgemeinderat neu zusammengesetzt. Nach dem Wilen der Wähler gehören der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat nunmehr 8 Mitglieder an. Neben dem
Neustart in der ersten Sitzung der neuen Wahlperiode wurde daher den ausgeschiedenen Mitgliedern der SPD-Fraktion gedankt.

SPD-Bürgergespräch in Mallendar

Das SPD-Bürgergespräch am 15. Mai 2019 im vollbesetzten „Backes“ – Alte Schule in Mallendar war ein voller Erfolg. Zum Einen für den Bürgermeisterkandidaten der SPD Wolfgang Heitmann und sein Team, weil sie sich als Personen und mit ihren Themen den interessierten Zuhörern vorstellen konnten und zum Anderen für die Mallendarer Bürgerinnen und Bürger, weil sie ihre Themen und Anliegen darstellen und diskutieren konnten.