Frauen der AsF trafen sich auf dem Wendelinushof!

Frauen der AsF trafen sich auf dem Wendelinushof!

Zu Besuch war Bürgermeisterkandidat Dominik Pretz.

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (kurz: AsF)
Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (kurz: AsF)

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (kurz: AsF) in der VG Vallendar traf sich vor Kurzem endlich wieder. Über die Coronazeit war die Aktivität der Frauengemeinschaft wie in vielen anderen Gruppierungen und Gemeinschaften nahezu zum Erliegen gekommen. In angenehmer Runde traf man sich nun jedoch auf dem Wendelinushof in Weitersburg, um bei leckerem Essen und kühlen Getränken die Arbeit so allmählich wieder aufzunehmen. Ebenfalls eingeladen war SPD-Bürgermeisterkandidat Dominik Pretz. Dieser konnte über seine Standpunkte, aber auch über anstehende Herausforderungen und Chancen berichten. Mit diesem Input kam die Runde auch in tiefergehende politische Diskussionen. Die Frauen der ASF waren sich nach dem Treffen einig, dass es künftig wieder mehrere Zusammenkünfte geben soll.