Generationenwechsel bei den SPD-Vorstandswahlen

Am 16.05.2022 fand eine Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Vallendar statt. Im Rahmen deren Verlauf wurde u.a. einen neuen SPD-Vorstand gewählt. So übergab Wolfgang Heitmann nach 7 Jahren den SPD-Vorstandsvorsitz an die neu gewählte, paritätisch besetzte Doppelspitze (Natalja Kreuter und Peter Wahlers) und wünschte beiden bei allen Vorhaben: „Viel Glück und eine glückliche Hand!“ Er selbst und die neu gewählten bzw. in ihrem Amt bestätigten Genossinnen/-en gehören (weiterhin) dem SPD-Ortsvereinsvorstand an.

Foto des SPD-Ortsvereins Vallendar (von links nach rechts): Natalja Kreuter und Peter Wahlers

Foto des SPD-Ortsvereins Vallendar (von links nach rechts): Dominik Pretz, Julian Muth, Anke Baldus, Iris Kleinheisterkamp, Wolfgang Heitmann, Annalena Hard, Dieter Klöckner, Natalja Kreuter, Mark Moosen, Peter Wahlers, Carsten Möllmeier, Wilma und Lothar Jansen (und Gabriele Rau, Robert Steinebach, Dieter Necker, Uli von Hammé)

Natalja Kreuter und Peter Wahlers dankten allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Sie kündigten u.a. an, neue Kommunikations-/ Informationswege etablieren sowie die Mitglieder-anbindung stärken zu wollen. Sie freuen sich über eine gute politische Zusammenarbeit und laden jedermann des Ortsvereines herzlich zum Mitmachen ein (mehr Informationen auf der Homepage www.spd-vallendar.de).

SPD-Ortsvereinsvorstand Vallendar