Jubilarenehrung des Ortsverein SPD Vallendar

Auch in diesem Jahr stand für den SPD Ortsverein wieder eine Jubilarenehrung an. Diese fand am 21.11.2019 in der Humboldthöhe in Vallendar statt. Traditionell wurde dabei auch wieder zum Döppekuchenessen eingeladen.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich an diesem Abend im Saal ein, um die verdienten Genossen zu ehren.

Unser Ortsvereinsvorsitzende und Bürgermeister Wolfgang Heitmann begrüßte die Anwesenden und hielt einen kurzen Vortrag über die kommunalpolitische Situation in Vallendar.

Danach wurden die Jubilare, nach einer kurzen persönlichen Ansprache über deren politischen Werdegang, nach vorne gebeten. Hier wurde Ihnen neben einer Flasche regionalen Weines und einer roten Rose noch die Ehrennadel der SPD und eine Urkunde überreicht. Eine Überraschungslaudatio hielt unser Ehrenvorsitzende Dieter Klöckner, da auch Wolfgang Heitmann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde und dieser die Ansprache für sich selbst nicht halten konnte.

Folgende Genossinnen und Genossen wurden geehrt:

• Gisela Rüth für 25 Jahre Mitgliedschaft
  • Alois Rüth für 25 Jahre Mitgliedschaft
  • Wolfgang Heitmann für 40 Jahre Mitgliedschaft
  • Bernd Metzner für 50 Jahre Mitgliedschaft
  • Manfred Baldus für 50 Jahre Mitgliedschaft
  • Hermann Schemmer für 50 Jahre Mitgliedschaft

Klaus Dieter Doetsch für 50 Jahre Mitgliedschaft

Nach der Jubilarenehrung konnten sich alle Genossen noch bei leckerem Döppekuchen unterhalten und einen schönen Abend verbringen.

Die SPD Vallendar bedankt sich bei allen Jubilaren für Ihre langjährige Treue und Ihre Mitarbeit.

Glück auf