Mitgliederversammlung SPD Vallendar 2019

Nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit musste der Vorstand der SPD Vallendar neu gewählt werden. Aus diesem Grunde lud die SPD Vallendar am 21.11.2019 seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung in die Humboldthöhe ein.

Viele Genossen nahmen teil und so füllte sich der Saal recht schnell. Unser Ortsvereinsvorsitzende und Ortsbürgermeister Wolfgang Heitmann begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete über die vergangene und bevorstehende Vorstandsarbeit.

Im Anschluss wurde unser Verbandsbürgermeister Fred Pretz als Versammlungsleiter gewählt. Dieser erklärte kurz das besondere Prozedere der Vorstandswahl. Dann konnte es auch schon losgehen. Nach Bestimmung einer Wahl- und Zählkommission wurden die Stimmzettel zur jeweiligen Wahl verteilt und die Genossen konnten Ihre Stimmen abgeben.

Nach Auszählung der Stimmzettel setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

Vorsitzender:          Wolfgang Heitmann

Stellv. Vorsitzende:          Natalia Kreuter

Stellv. Vorsitzender:          Robert Steinebach

Stellv. Vorsitzender:          Peter Wahlers

Kassierer:          Mark Mosen

Stellv. Kassiererin:          Iris Kleinheisterkamp

Schriftführer:          Lothar Janzen

Stellv. Schriftführerin:          Wilma Janzen

Beisitzer:

• Ulrich Motzko
  • Ulrich von Hammé
  • Julian Muth
  • Carsten Möllmeier

VL: Ulrich von Hammé, Fred Pretz, Wilma Janzen, Peter Wahlers, Natalia Kreuter, Robert Steinebach, Mark Mosen, Carsten Möllmeier, Lothar Janzen, Julian Muth, Wolfgang Heitmann, Karin Küsel

Für die gelungene Mitgliederversammlung möchten wir uns noch einmal bei allen Mitgliedern, unserem alten Vorstand, der Humboldthöhe, unserem Verbandsbürgermeister Fred Pretz und unseren Besucherinnen und Besuchern aus den Nachbargemeinden bedanken. Es war ein schöner Abend und zeigt, dass die SPD in Vallendar, Niederwerth und Weitersburg für eine gute Kommunalarbeit steht.

Glück auf