SPD-Vallendar

Mit Weitersburg und Niederwerth

Liebe Besucher, Freunde und politisch Interessierte,

wir sind für Sie da! Nicht nur unser Stadtbürgermeister Wolfgang Heitmann legt sich für Sie (unsere Bürger) in´s Zeug, sondern selbstverständlich auch Ihre SPD-Vallendar.
Eines unserer wichtigsten Versprechen war bürgernahe Politik zu beitreiben. Gerne können Sie uns jeder Zeit kontaktieren, oder auch einfach mal an einer der öffentlichen Vorstandssitzungen teilnehmen.

Zudem bieten wir auch wieder verschiedene Bürgergespräche an und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihre SPD Vallendar mit Weitersburg und Niederwerth

Aktuelles

Dieses Jahr 2020 müssen wir uns leider alle starken Einschränkungen durch das sog. Coronavirus (SARS-COV-2) unterordnen. Dies macht natürlich auch vor unserem Ortsverein nicht halt. Auch wir mussten und müssen uns natürlich an die geltenden Hygienevorschriften und Verhaltensregeln halten.

Sehr geehrter Herr Stadtbürgermeister Heitmann,
mit dem städtischen Kindergarten, dem Hort, der Grundschule und der betreuenden Grundschule bietet die Stadt Vallendar ein umfangreiches Betreuungs- und Bildungsangebot an.

Am Dienstag, dem 20.05.2020, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der VG wird eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Vallendar stattfinden. Fühlen Sie sich recht herzlich eingeladen an der öffentlichen Sitzung teilzunehmen. Wir freuen uns auf aktive Beteiligung und informieren Sie gerne auch weiterhin. Tagesordnung– öffentlich – TOP 1           […]

Am Dienstag, dem 17.03.2020, um 20:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der VG wird eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Vallendar stattfinden.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit laden wir Sie zum Bürgergespräch „Innenstadt im Fokus“ in der Stadt und Kongresshalle Vallendar ein. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in geselliger Runde mit interessanten Themen rund um den Mallendarer Berg. Ihr SPD Ortsverein