Aktuelles aus der SPD REGIONAL

SPD Regional – Kreisverband Mayen-Koblenz

Liebe Wählerinnen und Wähler,

wir möchten uns von Herzen bei euch für das großartige Ergebnis bei der diesjährigen Kommunalwahl bedanken. Euer Vertrauen und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel.

Wir freuen uns darauf, in den nächsten fünf Jahren gemeinsam mit euch unsere Gemeinde weiterzuentwickeln und zu gestalten. Mit Leidenschaft und Einsatz werden wir uns für eure Belange einsetzen und dafür sorgen, dass unser Heimatort für die Zukunft gewappnet ist.

Euer Team der SPD Urmitz

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Sankt Sebastian,

wir sind dabei beim Stadtradeln 2024 für ein gutes Klima!

Vom 09.06.24 bis 29.06.24 treten wir, die SPD & Friends, in die Pedale. Sei auch Du dabei und trete gemeinsam mit uns in die Pedale.

Scanne den QR Code mit deinem Smartphone und erhalte alle wichtigen Infos wie Du Teil unseres Teams werden kannst.

Oder klicke den Link an:  https://scanned.page/p/6657020c14a05

Rene Dunkel und die SPD& Friends

Mülheim-Kärlich, Bahnhof. Im Rahmen einer Begehung des Spielplatz Mozartstraße wurde Bürgermeisterkandidat Jan Badinsky (SPD) auf eine verbesserungswürdige Verkehrssituation in der Nähe aufmerksam gemacht. Eltern des Baugebietes schilderten ihm, dass ihre Kinder auf dem Weg zur Bahnhofer Grundschule die „Alte B9“ genannte Landstraße 121 queren müssten. Dies geschehe auf Höhe des Fußgängertunnels in Nähe zur Kreuzung Beethovenstraße. An besagter Stelle befindet sich eine Querungsinsel auf der Fahrbahnmitte, die das Passieren der Straße erleichtert. Jedoch müssen die Schulkinder dem fließenden Verkehr Vorrang gewähren, stehen bleiben und die Durchfahrt der Fahrzeuge abwarten. Für die Sicherheit ihrer Kinder sehen die Eltern das nur als zweite Wahl und wünschen sich ergänzend einen Zebrastreifen.

SPD Regional – Kreisverband Mayen-Koblenz

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Euer Team der SPD Urmitz

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Sankt Sebastian,

wir sind dabei beim Stadtradeln 2024 für ein gutes Klima!

Oder klicke den Link an:  https://scanned.page/p/6657020c14a05

Rene Dunkel und die SPD& Friends

Artikel
Wenn Sie auf eine der Überschriften klicken, werden Sie automatisch zum jeweiligen Artikel auf die Homepage der spd-mayen-koblenz.net in einem neuen Fenster weitergeleitet.