Infostand der SPD Vallendar

Auch am 25.09.2021 war die SPD Vallendar wieder mit ihrem Infostand aktiv. Bei strahlendem Sonnenschein wurden Flyer verteilt, nette Gespräche geführt und den Bürger*innen Frage und Antwort gestanden.

Ganz besonders hat uns gefreut, dass unser Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph heute gemeinsam mit uns am Infostand war. Viele Einwohner nutzen die Zeit für einen Dialog und Dr. Thorsten Rudolph konnte seine Ideen und Vorhaben darstellen. Die Herausforderungen, vor denen wir stehen sind groß und Dr. Thorsten Rudolph ist überzeugt, dass unsere Region auch weiterhin eine starke sozialdemokratische Vertretung in Berlin braucht. Sein Anspruch ist dabei klar, er will, dass unsere Heimat erfolgreich und stark bleibt. Darum zählt jede Stimme und die SPD-Vallendar steht geschlossen hinter ihrem Bundestagskandidaten.

Glück auf.