SPD Ortsverein Vallendar mit erfolgreichem Wahlkampfsamstag

Der SPD Ortsverein Vallendar hatte heute zwei erfolgreiche Infostände in Vallendar betrieben. Von 08.00 Uhr bis 09.00 Uhr standen wir bei „Hahn’s“ in der Gutenbergstraße. Mit gutem Kaffee konnten wir dort nette Gespräche mit den Bürger*innen führen, die am frühen Samstagmorgen dort ihre Brötchen holen gingen.

Um 9.00 Uhr verlegten wir den Stand an die Ecke Hellenstraße / Heerstraße und konnten dort weitere Präsenz zeigen. Und auch wenn das Wetter eher neblig und grau erschien, fanden viele Besucher zu unserem Stand und es wurde noch ein sehr informativer und geselliger Vormittag.

Somit ging ein erfolgreicher Wahlkampfsamstag schnell zu Ende.

Wir freuen uns auf nächsten Samstag, den 25.09.2021, an dem wir auch wieder an den beiden Standpunkten vertreten sein werden und uns gerne den Fragen und Anregungen Zeit nehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SPD Infostand am 18.09.2021