Jubilaren-Ehrungen: mehr als Hälfte des Lebens dabei

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Vallendar am 16.05.2022 wurden die treuen und verdienten Genossinnen und Genossen für ihre langen Parteizugehörigkeiten geehrt. Einige von ihnen haben sich durch die Übernahme von Ämtern oder sonstiges ehrenamtliches Engagement sehr aktiv eingebracht. Einige Jubilare sind mehr als Hälfe ihres Lebens dabei. Der SPD-Ortsvereinsvorstand dank ganz herzlich dafür!

Geehrt wurden für 25 Jahre: Dayana Klöckner, Heino Witt, Akossiwa Witt-Messan und Ulrike Barteit. Für 40 Jahre: Heinrich Krebs, Heinz Rethage, Cornelia Rösner-Hausmann, Ralf Hoffmann, Norbert Möller, Reiner Rühmann und Friedrich Teine. Für 50 Jahre: Ulrich Eigenbrod, Annelie Groß, Friedhelm Lenz, Ulrich Motzko, Rose-Marie Schemmer, Ulrich von Hammé, Angelika Weber-Steinicke, Uwe Weber und Anni Weber.

FOTO

Foto des SPD-Ortsvereins Vallendar (von links nach rechts): Heinz Rethage, Annelie Groß, Friedhelm Lenz, Uwe Weber, Cornelia Rösner-Hausmann, Ulrich Motzko, Rose-Marie Schemmer, Wolfgang Heitmann, Angelika Weber-Steinicke, Dieter Klöckner und Ulrich Eigenbrod.

Die Ehrungen wurden vom Ehrenvorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Dieter Klöckner, und vom Noch-Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Wolfgang Heitmann, durchgeführt. Hierbei überreichten sie die Urkunden und natürlich die traditionelle rote Rose und einen guten Tropfen aus heimischem Anbaugebiet (s. www.spd-vallendar.de).

SPD-Ortsverein