Am heutigen Abend findet wieder der St. Martin Umzug in Vallendar statt! Die SPD Vallendar lädt Sie herzlich ein, an diesem festlichen Ereignis teilzunehmen. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir mit einem gemütlichen Waffel- und Glühweinstand wieder auf dem Burgplatz vertreten sind, um diesen Abend für die Kinder und Erwachsenen noch spezieller zu gestalten.

Bevor das beeindruckende St. Martins Feuer entzündet wird, können Sie den natürlich den tollen Laternen-Umzug erleben, bei dem die Kinder mit ihren oft selbst gebastelten Laternen durch die Straßen und Innenstadt von Vallendar ziehen. An unserem Stand auf dem Burgplatz bieten wir Ihnen die Gelegenheit, sich mit köstlichen Waffeln und wärmendem leckeren Glühwein zu stärken, während Sie die festliche Atmosphäre genießen.

Diese Traditionen stärken unsere Gemeinschaft und symbolisieren die Werte von Solidarität und Zusammenhalt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen heute Abend einen unvergesslichen St. Martin Umzug mit Laternen und Feuer zu erleben. Seien Sie dabei und lassen Sie uns gemeinsam diesen festlichen Anlass feiern! Wir sehen uns auf dem Burgplatz!

St. Martins Feuer Burgplatz Vallendar